Meine Zeit



Meine Zeit


Sitz ich mit Dir an einem Strand,
oder wir malen Bilder in den Sand.
Ich schenk Dir Zeit, lass uns was machen
oder einfach nur miteinander lachen.

Wenn wir in der Küche zusammen kochen
und das Essen hat so herrlich gerochen.
Ich genieße solche Augenblicke sehr
und geb von meiner Zeit gerne mehr.

Wir könnten gemeinsam spazieren gehen,
auf Wiesen nach Schmetterlingen sehen.
Wir könnten die Zeit liebevoll verbringen,
zwei Herzen, die eine Melodie nur singen. 

Dann abends am Kamin bei Kerzenlicht,
seh ich das Leuchten in Deinem Gesicht.
Ich freu mich, dass wir gemeinsam genießen
lass meine Zeit in Deinen Armen zerfließen.

Ich schenk Dir von mir ein kleines Stück.
Ich schenk Dir einen kurzen Augenblick
von meinem Leben, von meinem Tag.
Ich schenk Dir Zeit, weil ich Dich mag.

© Cornelia G. Becker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen