Was ich über Engel denke



Engel haben für mich nicht wirklich etwas mit der Kirche zu tun.
Sie sind auch keine glorifizierten Alleskönner.

Engel sind für mich Energie, die ich wahrnehmen kann.
Engel sind für mich Helfer, wenn es mir mal nicht so gut geht.
Engel sind auch da, wenn es mir gut geht und sie schützen mich in einer Weise, die mir nicht bewusst wird, weil ich wie blind durch mein Leben gehe. Sie schützen mich ständig, auch wenn ich es oft nicht erkennen kann.
Engel sind für mich wie Freunde, die mir Liebe, Kraft und Zuversicht geben. Die mich auf schweren Wegen begleiten und mir als innere Stimme immer wieder neue Lösungswege und Sichtweise eröffnen.
Engel sind für mich kleine Geschenke von Gott, vom Universum, von einer höheren Instanz. Sie verkörpern die Liebe und das Licht.
Vielleicht sind sie Seelen, die mich an meine Heimat erinnern wollen.
Sie wollen mir vielleicht nur sagen, dass ich selbst ein Engel bin und es nur vergessen habe, als ich mich entschloss, in einem Körper auf der Erde zu leben.

Wir sind vielleicht alle kleine Engel, die sich entschlossen haben, eine Erfahrung zu machen, die uns zu uns selbst zurück bringt.

Mehr meiner Gedichte findet Ihr in meinem Ebook "Mit Engeln durch das Jahr" oder im Taschenbuch.

Mögen Euch die Engel auf Eurem Weg immer begleiten und beschützen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Cornelia G. Becker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen